Am Nationalfeiertag, dem 26. Oktober 2015 fand zum 6. Mal, der von uns veranstaltete Fitmarsch (natürlich bei schönstem Herbstwetter) statt.

Es gab einen neuen Teilnehmerrekord. 60 Erwachsene und 6 Kinder.

 

 

Unter der Führung von Herrn Gruber Erwin gingen wir heuer den Montanrundweg.

 

Anschließend bestand die Möglichkeit das Bergwerksmuseum "Montanarum" zu besuchen.

Zum Abschluss gab es ein gemütliches Beisammensitzen im Altenbergerhof, wo

3 Gutscheine im Wert von je € 20,--

verlost wurden,

gespendet vom

Kaufhaus Nah & Frisch Petra Königshofer

Altenbergerhof Stefan Schöggl (Mucki) und vom

Baggerteam Rosenmayer.

Vielen Dank den Sponsoren.

Vielen Dank auch der Fam. Schwaiger (Burl) für die Benutzung ihres Vorgartens, wo wir unsere Labestation aufgestellt hatten.

Ein recht herzliches Dankeschön an Herrn Erwin Gruber für seine ausführliche, informative und kostenlose Führung!

Vielen Dank an alle Teilnehmer/Innen für die freien Spenden.

Wir hoffen, dass es allen gut Gefallen hat und freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!!!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!