Schneealmausflug 2011

 

Am 13. September (bei Traumwetter) fand wieder unser trationeller Ausflug auf die Schneealm statt.

Wir trafen uns beim Kaufhaus „Nah & Frisch“ Petra Königshofer, wo wir uns mit Frühstückskaffe und einem Stamperl  stärkten.

Anschließend fuhren wir mit dem Naturparktaxi auf dem Kohlebner Stand. Von dort aus wanderten wir auf die „Schneealm“.  Es nahmen 8 Gruppenmitglieder teil.

Ein Teil bestieg den Windberg, der andere ging auf den Ameisbühel zum Halter.

Um 13 Uhr trafen sich alle beim Schneealpenhaus, wo wir unser Mittagessen gemeinsam einnahmen.

Ein großes Lob an den Hüttenwirt und seiner "Crew". Das Essen war einfach „Spitze“ und die Schnapserl exzellent. Wir fühlten uns „sauwohl“. Danke nochmal.

Man sollte nicht immer meinen die 13 sei eine Unglückszahl.

Wir hatten das große Glück auf Leonhard Stock zu treffen. Sofort  ließen wir uns mit ihm fotografieren.

Um 17 Uhr verließen wir dann das Schutzhaus und machten uns auf den Nachhauseweg.

Mit dem Naturparktaxi ging es wieder zurück ins Altenbergertal.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!